Agenda 2024


20. April 2024: Delegiertenversammlung

Die alljährliche Mitglieder- und Delegiertenversammlung findet am 20. April zwischen 09 und 17.30 Uhr im PROGR in Bern statt.

Zusammen mit all unseren engagierten Mitgliedern und Verbündeten machen wir uns an die Arbeit: Wir präsentieren an dieser DV unser Gleichstellungsprogramm für die Jahre 2023-2027, das wir gemeinsam mit unseren Mitgliedsorganisationen über Monate hinweg in einem partizipativen Prozess erarbeitet haben. Wir laden alle Mitglieder ein, es an unserer DV zu ergänzen und zu verabschieden.

Gleichzeitig widmen wir uns auch einer politischen Aktualität: Wir fassen unsere Parole zur Reform der beruflichen Vorsorge (BVG21), die im Herbst als zweite grosse Vorsorge-Abstimmung dieses Jahr an die Urne kommt. Wir haben dazu eine Studie in Auftrag gegeben, deren Ergebnisse nun vorliegen.

⚠️ Hinweis! Nur Mitglieder und Delegierte dürfen teilnehmen. Falls du Mitglied bist und keine Einladung bekommen hast, schreibe uns ein Mail an office@alliancef.ch!