Werde aktiv

alliance F setzt sich für die Gleichstellung ein – auf politischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ebene. Um hier eine Wirkung zu erzielen, brauchen wir auch deine Unterstützung.

Hier hast du die Möglichkeit, dich an unserer Arbeit zu beteiligen – als Mitglied, als Gönnerin oder Gönner oder mit einer Spende.

Für weitere Informationen, Fragen und Anregungen steht das Team von alliance F gern zur Verfügung.

Möchtest du die Gleichstellung und die Anliegen von alliance F unterstützen? Hier sind Spenden willkommen!


 

Mitgliederbeitrag

Einzelmitglieder
Der Mitgliederbeitrag für Einzelmitglieder beträgt CHF 95, Student:innen und EL-Rentner:innen zahlen CHF 25 (bitte unter “Nachricht” bemerken). Der Gönnerbeitrag beträgt CHF 190.

Mitgliederorganisationen
Der Mitgliederbeitrag bei alliance F beträgt 3% der Mitgliedereinnahmen.

  • bei Organisationen mit nationaler Ausrichtung mindestens CHF 600.-

  • bei Organisationen mit kantonaler Ausrichtung mindestens CHF 350.-

  • maximal 3‘000 bei Mitgliedereinnahmen unter einer halben Million/Jahr, 4‘000 bei Mitgliedereinnahmen bis zu einer CHF 1 Mio. und 5‘000 Fr. über 1 Mio.

Cercle des Donatrices 2022 mit Bundesrätin Viola Amherd, DEZA-Chefin Patricia Danzi und Moderatorin Steffi Buchli.

Cercle des Donatrices
Der Cercle des Donatrices unterstützt die Geschäftsstellentätigkeit von alliance F und verleiht unserer Arbeit zusätzlichen politischen und gesellschaftlichen Schub. Als Donator:in beteiligst du dich mit mindestens 500 Franken jährlich und nimmst dafür an exklusiven Anlässen im Bundeshaus teil.

alliance F-Geschäftsführerin Kathrin Bertsch präsentiert das Engagement der alliance F am Cercle des Donatrices 2023.

Werde Teil von alliance F 

Werden Sie Teil von alliance F, weil wir uns auf der ganzen Linie für die Gleichstellung einsetzen.

Ich bin damit einverstanden, dass ich von alliance F über laufende Themen informiert werde. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Deine personenbezogenen Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst du unsere Datenschutz-Policy.