Komplett o Hintergrund.png
 

Im Mittelland sind gewählt:

1. Valentina Achermann

2. Monalisa Kole

3. Tahmina Taghiyeva

4. Raihyana Kuwunuka

5. Itziar Marañón

6. Agota Lavoyer

7. Olga Madjinodji

8. Lirija Sejdi

9. Doris Niragire Nirere

10. Naomi Chinasa Bögli

11. Ondine Riesen

12. Martine Lachat Clerc

13. Medea Fux

14. Isabelle Sob

15. Siméon Seiler

16. Nadra Mao

17. Immaculée Mosoba

18. Linda Rosenkranz

19. Mira Koch

20. Natalie Imboden

21. Lara Amiet-Lüthi

22. Annik Jeiziner

23. Andrea Grossenbacher

24. Sirley Escobar

25. Akram(Mahtab) Aziztaemeh

26. Nadine Aebischer

27. Leandra Bias

28. Larissa Mina Lee

29. Alina Irene Murano

30. Emine Sariaslan

31. Barbara Zürcher

32. Vanessa Bieri

33. Cornelia Wyss

34. Maja Neuenschwander

35. Carla Jaggi

36. Mentari Baumann

37. Felice Hess

38. Céline Boillat

39. Justine Crevoiserat

Wir gratulieren herzlich!

 

Bei der Verteilung der Sitze wurde die Bevölkerungszahl der Regionen, sowie die Anzahl Kandidaturen zu gleichen Teilen gewichtet, um möglichst ausgeglichene Wahlchancen für jede Kandidierende wie auch eine hohe Repräsentativität zu gewährleisten. In den Regionen, wo der „Listenplatz“ (alphabetische Reihenfolge)  einen signifikanten Einfluss auf die Wahlergebnisse hatte, wurde dieser Einfluss mit statistischen Methoden korrigiert.