Komplett o Hintergrund.png
 

In der Nordostschweiz sind gewählt:

1. Bettina Anna Brunner

2. Nora Kaiser

3. Luna Weggler

4. Dina Schmid

5. Sinah Eisenring

6. Seraina Beerli

7. Yasmine Bastug

8. Isabelle Lüthi

9. Danuta Zemp

10. Carla Heer

11. Livia Benesch

12. Seraina Campell

13. Rahel Würmli

14. Luana Bergamin

15. Regula Böhi-Zbinden

16. Giulia Casale

17. Eliane Kobler

18. Bea Will

19. Rondina Heidar

20. Andrea Bubb

21. Paola Giovanoli

22. Majlinda Sulejmani

23. Claudia Brunner-Schwingruber

24. Sibylle Moopanar

25. Jana Maletic

26. Lea Keller

27. Sandra Stadler

28. Tina Kurath

29. Marianne Wildberger

30. Claudia Bühler

31. Géraldine Danuser

Wir gratulieren herzlich!

 

Bei der Verteilung der Sitze wurde die Bevölkerungszahl der Regionen, sowie die Anzahl Kandidaturen zu gleichen Teilen gewichtet, um möglichst ausgeglichene Wahlchancen für jede Kandidierende wie auch eine hohe Repräsentativität zu gewährleisten. In den Regionen, wo der „Listenplatz“ (alphabetische Reihenfolge)  einen signifikanten Einfluss auf die Wahlergebnisse hatte, wurde dieser Einfluss mit statistischen Methoden korrigiert.