Komplett o Hintergrund.png
 

In der Nordwestschweiz sind gewählt:

  1. Morena Diaz

  2. Cátia dos Santos

  3. Ira Amin

  4. Amina Trevisan

  5. Jessica Brandenburger

  6. Jaël Keller

  7. Diana Siegrist

  8. Alessandra Widmer

  9. Jo Vergeat

  10. Ursula Nakamura-Stoecklin

  11. Michèle Meyer

  12. Stefanie Fiechter

  13. Olivia Borer

  14. Norina Schenker

  15. Solange Ullrich

  16. Petra Sidler

  17. Layla Staubli

  18. Fina Girard

  19. Jasmin Gasser

  20. Edibe Gölgeli

  21. Etiennette Verrey

  22. Natalija Vidic

  23. Gertrud Häseli-Stadler

  24. Simone Haefeli

Wir gratulieren herzlich!

 

Bei der Verteilung der Sitze wurde die Bevölkerungszahl der Regionen, sowie die Anzahl Kandidaturen zu gleichen Teilen gewichtet, um möglichst ausgeglichene Wahlchancen für jede Kandidierende wie auch eine hohe Repräsentativität zu gewährleisten. In den Regionen, wo der „Listenplatz“ (alphabetische Reihenfolge)  einen signifikanten Einfluss auf die Wahlergebnisse hatte, wurde dieser Einfluss mit statistischen Methoden korrigiert.