In der Zentralschweiz sind gewählt:

  1. Ylfete Fanaj

  2. Noemi Grütter

  3. Meret von Matt

  4. Tillie Kottmann

  5. Laura Dittli

  6. Pia Ammann

  7. Chiara Gisler

  8. Irina Studhalter

  9. Eveline Lüönd

  10. Laura Baumann

  11. Amanda Probst

  12. Karin Stadelmann

  13. Brigitte Kunz

  14. Isabel Schuler

  15. Caroline Rey

  16. Elisabeth Gisler

  17. Claudia Benninger Brun

  18. Michaela Allemann

  19. Michelle Meyer

  20. Claudia Huser

Wir gratulieren herzlich!

 

Bei der Verteilung der Sitze wurde die Bevölkerungszahl der Regionen, sowie die Anzahl Kandidaturen zu gleichen Teilen gewichtet, um möglichst ausgeglichene Wahlchancen für jede Kandidierende wie auch eine hohe Repräsentativität zu gewährleisten. In den Regionen, wo der „Listenplatz“ (alphabetische Reihenfolge)  einen signifikanten Einfluss auf die Wahlergebnisse hatte, wurde dieser Einfluss mit statistischen Methoden korrigiert.