In Zürich sind gewählt:

1. Mandy Abou Shoak

2, Ndiya Dimgba

3. Sultana Khan

4. Bea Albermann

5. Anna-Béatrice Schmaltz

6. Saule Yerkebayeva

7. Aslihan Aslan

8. Lily Watanabe

9. Monika Stocker

10. Sarah Abena Jost-Huber

11. Sara Salvi

12. Maya Tharian

13. Aline Flückiger

14. Alma Onambele

15. Lea Herzig

16. Domenica Priore

17. Anja Knabenhans

18. Eva Lea Empting

19. Mariem Fiadjigbe

20. Cheryl Vaterlaus

21. Ellen Ringier

22. Michèle Sauvain

23. Jasmin Bärtschi

24. Dr. Patricia Widmer

25. Lara Wanner

26. Selina Tamara Stüssi

27. Fatima Lee

28. Serap Kahriman

29. Nadine Jürgensen

30. Anna Blume

31. Salome Schaerer

32. Fany Flores

33. Nina Vladovic

34. Louise Alberti

35. Olivia Kühni

Wir gratulieren herzlich!

 

Bei der Verteilung der Sitze wurde die Bevölkerungszahl der Regionen, sowie die Anzahl Kandidaturen zu gleichen Teilen gewichtet, um möglichst ausgeglichene Wahlchancen für jede Kandidierende wie auch eine hohe Repräsentativität zu gewährleisten. In den Regionen, wo der „Listenplatz“ (alphabetische Reihenfolge)  einen signifikanten Einfluss auf die Wahlergebnisse hatte, wurde dieser Einfluss mit statistischen Methoden korrigiert.